Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartphones von China-Herstellern - verkauft sich sowas?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Smartphones von China-Herstellern - verkauft sich sowas?

Servus zusammen,

mich würde mal interessieren, inwieweit Ihr Handys von den vielen China-Herstellern wie Wiko, Kazam und Co. im Programm habt oder ob die Kunden solche Geräte ohne bekannten Namen überhaupt nachfragen. Lohnt es sich, solche Geräte überhaupt vorrätig zu haben?

Gruß Christopher

Tja, sehr schwere Frage...
    Meine Erfahrung: Hatte WIKO und Huawei mal längere zeit im Verkauf, habe aber beide wieder ausgelistet !
    Grund ist die Qualität bei beiden . Es kam praktisch jedes zweite Retour .
    Und dann der Repservice: Dauert ewig und ich muß auch noch Versand löhnen...
    Jetzt verkaufe ich fast nur noch SAMSUNG und alle, also kunde UND ich, sind zufrieden

Kommentar

Wer ist ein China-Hersteller und wer nicht?
      Samsung lässt doch auch in China produzieren.

In Frankreich z.B. hat Wiko im Jahr 2013 nach Samsung die zweitmeisten Smartphones verkauft. (Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Wiko)
      Entweder sind die Franzosen nicht so anspruchsvoll oder zu uns kommt nur B-Ware :-)

Wir haben noch nicht viele Geräte neben den "großen Bekannten" verkauft.
      Mit Wiko wollten wir aber nun anfangen.

Kommentar

Auch das iphone wird übrigens in China gebaut! Es kommen immer wieder Kunden denen die Marke egal ist. Da verkaufe ich auch mal ein Gerät von Huawei und meistens sind die Leute damit auch zufrieden. Die Qualität ist jedenfalls nicht schlechter.

Kommentar

Hallo an alle !! Ich brauche eine anständige Tablette 10“.Kto mich versteht sagen, was zu wählen.www.chinaprice.de/tablet

Kommentar

Lol? Forenspam kim? Google Translator scheint da nicht gut zu funktionieren ^^

Kommentar

Lädt...
            X